Rømø vom 14. – 16. September 2018…

Guten Mittag :-)

Ja, wir konnten es nicht lassen und waren am Wochenende schon wieder auf Rømø…

DSCN3366 (Large)DSCN3372 (Large)DSCN3375 (Large)DSCN3376 (Large)DSCN3382 (Large)DSCN3385 (Large)DSCN3386 (Large)

Keine Angst, sie wurde von Frauchen gerettet… ;-) Sowas…

DSCN3388 (Large)DSCN3403 (Large)

Neben den bereits bekannten Drachen und Turbinen…

DSCN3448 (Large)DSCN3454 (Large)DSCN3461 (Large)

…konnten wir auch noch einige der kleineren Drachen und unsere Kühe in den Himmel bringen…

DSCN3480 (Large)DSCN3487 (Large)DSCN3495 (Large)DSCN3523 (Large)DSCN3526 (Large)

Schön war es wieder… Lykke wollte eigentlich Drachenmeisterin sein…

DSCN3533 (Large)

…hat aber dann der schnellen Ylvi den Vortritt gelassen… ;-)

DSCN3450 (Large)

Jetzt müssen wir knappe 6 Wochen warten und dann geht es wieder ins Dänenland!

Einen schönen Resttag aus der Heide!

9 Gedanken zu „Rømø vom 14. – 16. September 2018…

  1. stubulinski

    Da dachte ich schon, „da lacht die Drachenmeisterin“ (s. Bild 4), und dann läuft Ylvi ihr den Rang ab …. . Auch um Lykke tut es mir leid. Dann wird sie es beim nächsten Mal.

    Ihr habt tolle Drachen in den herrlichen Himmel steigen lassen – muss das schön sein!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart senden / wünschen
    Kristina und Rani

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon

    Jaaaaa, hurra, die Kühe fliegen, wie herrlich, deshalb ist bestimmt jetzt auch so schönes Wetter, hihihihi!
    Lykke soll nicht traurig sein, daß ihr der kleine süße Flitsch Ylvi den Rang abgelaufen hat, dann halt beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße aussem Ruhrpott in die Heide
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.