18. September 2018… Selfies…

Ich habe jetzt mal meine ersten Selfies gemacht… Wie findet Ihr die?

Ich schicke die jetzt an Night in Dänemark… Night ist der schönste Wolfshund ever und arbeitet im Drachenladen auf Rømø. Dort schläft er auf dem Zuschneidetisch und die Kunden denken, dass er nicht echt ist… Bis er ein Auge aufmacht und dann hört man Kreisch und Huch… Grins… Ich bin gerade etwas verliebt…

IMG_8071IMG_8072IMG_8074

Einen schönen Tag wünscht Euch Eure Ylvi und der Rest der Heidjer!

13 Gedanken zu „18. September 2018… Selfies…

    1. Mondbub Autor

      Huhu! Aenni sagt ja sowieso schon, dass das Püppchen etwas lose ist *lol* Ich denke mal, zwei sind noch machbar und Mr. B. soll es der Aenni lieber erst mal nicht sagen.
      Habt einen schönen Tag, liebe Bees!

      Gefällt 1 Person

  1. stubulinski

    Muß Liebe schön sein! Wenn ich Niight wäre und diese Selfies sehen würde, ……. und vice versa. Freuen sich die Beiden schon auf ein Wiedersehen?
    Wir wünschen allen einen schönen Nachmittag bzw. Abend bei diesen sommerlichen Temperaturen im Herbst.

    Liebe Grüße,
    Kristina und Rani

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon

    Ylvi, du umwerfend Süße, wenn der wunderschöne Night deine Selfies sieht, ist er hin und weg und „schillert“, „errötend folgt er ihren Spuren…..“!!! Und daß du dich in dieses Prachtexemplar von Hund verliebt hast, können wir sehr gut nachvollziehen! Also, Ylvi, ran an den Speck bzw. an den Hund, schick ihm deine wunderschönen Selfies!
    Viel Erfolg und liebe Grüße schicken dir
    Monika und Mimi.

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.