19. September 2018… Immer öfter…

…beschleicht uns das Gefühl, dass unsere Hunde uns entgleiten…

Gegen Mittag im Schlafzimmer auf Frauchens!!! Lieblingssessel… Unglaublich…

IMG_7773

Ja, Ihr habt das richtig gesehen… Ein Meisenknödel…

Viele liebe Grüße aus der Heide!

14 Gedanken zu „19. September 2018… Immer öfter…

  1. Elke1965

    Nicht verraten den Beiden, aber ich finde, wenn Frauchen das zulässt, ist das doch ein wunderbarer Platz. Das Grau des Sessels steht ihnen halt auch ausnehmend gut. ;)
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  2. zimmermannmon

    Wer Katzen oder Hunde hat, weiß, daß es sowas wie „Lieblingsessel, Lieblingscouch oder auch Lieblings- Liegestuhl auf Balkonien“ nicht mehr gibt, lach!
    Aber wenn zwei so Süße so dekorativ darauf liegen und selig schnarchen, wer könnte ihnen den denn dann wieder streitig machen?!
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.