11 Gedanken zu „20. September 2018 … Mondsüchtig…

  1. diemachtderwahrheit

    Ich kann diesen Kerl überhaupt nicht leiden, so dermassen dirigiert er mein Wohlbefinden.
    Gehts in Richtung Neumond, dann kann ich mich zu überhaupt nichts aufraffen.
    Und gehts in Richtung Vollmond bin ich völlig überdreht und kann nicht schlafen.
    Mir wäre eine Laterne lieber, die vom Mann im Mond abends einfach nur angezündet wird :-D
    Einen schönen Gruss in die Heide
    Eure drei Wiener <3

    Gefällt 1 Person

  2. ellen

    Wie schön..so ein großes Stück „Mondkäse“. Da war wohl der Mann im Mond und hat dran geknabbert..
    Neee..haste toll hingekriegt meine Liebe, Respekt!
    Liebe Abendgrüße
    Ellen

    Gefällt mir

  3. zimmermannmon

    „Guter Mond, du gehst so stille….“, wunderschön erwischt!
    Wenn er wieder gänzlich rund ist, bin ich auch wieder mondsüchtig, lach, das war schon als Kind so! Und „Peterchens Mondfahrt“ war mein Lieblingsbuch und -film!
    Liebe abendliche Grüße aussem Ruhrpott in die Heide
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.