22. September 2018… Hofleben…

Bei uns ist immer viel Leben auf unserem „Hof“…Eigentlich ist es seit über 50 Jahren keine Hofstelle mehr, aber wir nennen diesen Teil unseres Gartens immer noch so… ;-)

DSCN2719 (Large)

DSCN2677 (Large)

DSCN2722 (Large)

DSCN2723 (Large)DSCN2727 (Large)

Ein schönes Wochenende wünschen wir Euch!

Dieser Vergleich ist jetzt furchtbar gemein, aber es muss raus *lol*

 

13 Gedanken zu „22. September 2018… Hofleben…

  1. ellen

    Guten Morgen 🌞
    Sympathisches Hofleben, so harmonisch und gemütlich lieb ich meine Welt auch.
    Aber Schweinchen habt ihr keine, oder?🐖
    Schönes Wochenende euch,
    Ellen

    Gefällt mir

  2. zimmermannmon

    Herrlich, euer Hofleben, guckt man richtig mit Vergnügen! Die Vögel picken, was das Zeug hält, der Herr des Hofes hat einen wachsamen Blick auf alles und alle, und ich finde den Vergleich gar nicht gemein, weil Schweine ganz feine Tiere sind und die Vergleichshaltung von Aenna nur ausdrückt, wie absolut „sauwohl“ sie sich in ihrem herrlich gemütlichen Zuhause fühlt!
    Habt alle ein schönes Wochenende, ihr lieben Heidjer, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

  3. Felino-Steve

    Hallo ihr Lieben,
    wo ist denn mein Kommentar mit dem süssen Fotomontagefoto (link) von gestern geblieben? Ich habe das Foto extra für euch „fotomontiert“. Vielleicht könnt ihr den noch freischalten.
    Viele Grüsse,
    Jutta und Steve

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.